Karriere

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In unserem Team arbeiten die MitarbeiterInnen des Kundenmanagements eng mit den BeraterInnen und TrainerInnen zusammen. 

Ihre Aufgaben

Im Rahmen Ihrer abwechslungsreichen Tätigkeit setzen Sie bsp. folgendene Aufgaben selbstständig um:
  • Beratung unserer Kunden über Seminar- und Beratungsprodukte
  • Erstellung von Angeboten und Präsentationen
  • Koordination von Ausbildungslehrgängen und Reiseorganisation
  • Vorbereitung von Unterlagen und Arbeitsmaterialien
  • Nachbereitung von Auträgen im Sinne von Dokumentation, Feedback, Faktura …


Was bringen Sie mit

  • Fundierte kaufmännische Ausbildung oder akademischen Abschluss
  • Sehr gute Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Sehr gute MS Office Kenntnisse
  • 1-2 Jahre berufliche Erfahrung in vergleichbaren Tätigkeitsbereichen
  • Qualitativer Arbeitsstil
  • Genauigkeit und Zahlenverständnis
  • Interesse und Freude an der Arbeit mit internationalen Kunden
  • Kommunikationsfähigkeit und Teamorientierung
  • Eigeninitiative und sehr gute Selbstorganisation


Unser Angebot

  • Voll- oder Teilzeitanstellung zum ehestmöglichen Eintritt
  • Wertschätzender Umgang als wesentlicher Aspekt unserer Unternehmenskultur 
  • Vielseitiges Aufgabengebiet auch mit internationalen Kunden
  • Weiterbildung im Projektmanagement und zu persönlichkeitsbildenden Themen über interne Academy
  • Mitwirken in internen Organisations- und Produktentwicklungs-Projekten
  • Langfristiger, sicherer und zentrumsnaher Arbeitsplatz

Die Position ist mit einem Mindest-Jahresgehalt für Vollzeit ab EUR 26.100 brutto/Jahr dotiert, wobei je nach Qualifikation und Erfahrung eine Überbezahlung vorgesehen ist.

Wenn Sie Interesse haben, unser Team zu verstärken, freuen wir uns über Ihre Bewerbungsunterlagen (inkl. Foto und Gehaltswunsch) an birgit.rattay@primas.at
 
 

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