Mitarbeiter weiterentwickeln

Zukunftsorientierte Kompetenzen im Unternehmen systematisch aufbauen

Sie suchen Expertise für maßgeschneiderte Personalentwicklung in Ihrem Unternehmen?

Primas CONSULTING hat umfangreiche Erfahrung in der Entwicklung von strategischen und
nachhaltigen Bildungskonzepten für Projektmanager, Führungskräfte und Mitarbeiter.

Sie profitieren von Personalentwicklungskonzepten, die

  • die Qualifikation und Anwendungskompetenz nachhaltig verbessert
  • vielfältige Lernelemente eingesetzt: Potenzialanalysen, Wissensabfragen, Seminare und Workshops, Transferaufgaben und Praxisprojekte, Peergruppen, Coachings, etc.
  • Perspektiven für Führungskräfte, Mitarbeiter, Projektmanager eröffnet und damit die Bindung und Motivation der Mitarbeiter im Unternehmen erhöht
  • eine Verknüpfung mit Laufbahnmodellen im Unternehmen ermöglicht
  • rasch umgesetzt und evaluiert werden kann

Mit Primas nützen Sie

  • die Erfahrung von 45.000 ausgebildeten Führungskräften aus 18 Branchen
  • mehr als 400 maßgeschneiderte Personalentwicklungskonzepte

Mit uns bekommen Sie Wirksamkeit statt Aktionismus!

Unser Beratungsansatz integriert Fachwissen und Sozialkompetenz sowie Prozess- und Methoden-Know-how. Dies setzen wir situations-adäquat ein.

  • Wir bringen unterschiedliche, vielleicht fehlende Sichtweisen und Erfahrungen ein.
  • Wir unterstützen Sie dabei, Wertvolles zu behalten und mit nützlichem Neuen zu ergänzen.
  • Wir greifen Veränderungen situativ auf und passen unsere Konzepte entsprechend an.
  • Wir achten auf Akzeptanz und lange Wirksamkeit.
  • Sie bestimmen, wie viel Sie einbringen können / wollen.

Kontakt Icon

Wir beraten Sie gerne und entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung!

Ihre Ansprechpartnerin: Christiane Eschberger
christiane.eschberger@primas.at
Tel. +43-1-533 23 34

Newsletter

Unser Newsletter informiert über Trends und Erfahrungen zu den Themen Management, Projektmanagement, Organisationsentwicklung, Führung und agile Transformation. Es erwarteten Sie Tipps, Best Practice Beispiele, Kundenstorys, u.v.m.

Der Newsletter wird in unregelmäßigen Intervallen ca. 1  Mal pro Monat ausgesendet.
Das Newsletter-Abo kann jederzeit wieder storniert werden.