Vision & Leitbild entwerfen

Erfolgreich durch gemeinsame Werte!

Ihr Leitbild ist nicht mehr aktuell und braucht neue Kraft?
Sie haben seit längerem ein Leitbild – veröffentlicht auf der Homepage, gedruckt auf Hochglanzpapier. Aber ihre MitarbeiterInnen kennen es nicht oder die kommunizierten Werte werden im Arbeitsalltag nicht gelebt?

Profitieren Sie durch

  • ein klares Profil
  • eine motivierende Vision
  • eine Unternehmenskultur und Führungswerte, die eine nachhaltige Ausrichtung ermöglichen

Primas Beratung sichert

  • eine breite Beteiligung der Mitarbeiter
  • ein gemeinsames Verständnis
  • moderne Arbeitsformen (Großgruppen, World Café oder Flow Meetings)
  • effiziente Ressourcennutzung

Vision Leitbild Prozess

Mit einem modernen Leitbild gelingt es

  • Ihr Unternehmen auf die Zukunft auszurichten
  • Ihren Kunden und Partnern die Firmenwerte erlebbar zu machen
  • die Werte im täglichen Kontakt mit Kunden zu leben
  • das Führungsverhalten an den vereinbarten Werten auszurichten

Sie und Ihre Mitarbeiter kennen den Weg in die Zukunft und handeln danach!

Mit uns bekommen Sie Wirksamkeit statt Aktionismus!

Unser Beratungsansatz integriert Fachwissen und Sozialkompetenz sowie Prozess- und Methoden-Know-how. Dies setzen wir situations-adäquat ein.

  • Wir bringen unterschiedliche, vielleicht fehlende Sichtweisen und Erfahrungen ein.
  • Wir unterstützen Sie dabei, Wertvolles zu behalten und mit nützlichem Neuen zu ergänzen.
  • Wir greifen Veränderungen situativ auf und passen unsere Konzepte entsprechend an.
  • Wir achten auf Akzeptanz und lange Wirksamkeit.
  • Sie bestimmen, wie viel Sie einbringen können / wollen.

Kontakt Icon

Wir beraten Sie gerne und entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung!

Ihre Ansprechpartnerin: Christiane Eschberger
christiane.eschberger@primas.at
Tel. +43-1-533 23 34

Newsletter

Unser Newsletter informiert über Trends und Erfahrungen zu den Themen Management, Projektmanagement, Organisationsentwicklung, Führung und agile Transformation. Es erwarteten Sie Tipps, Best Practice Beispiele, Kundenstorys, u.v.m.

Der Newsletter wird in unregelmäßigen Intervallen ca. 1  Mal pro Monat ausgesendet.
Das Newsletter-Abo kann jederzeit wieder storniert werden.