Auswahl an Projekten aus der Branche 

Beratung und Training: Kundenorientierung in der österreichischen Sozialversicherung

Die Österreichischen Sozialversicherungen etablieren in den Dienstprüfungen neben den traditionellen rechtlichen Schwerpunkten das Thema Kundenorientierung. Mit Primas Unterstützung wird von Personalentwicklern von österreichischen Sozialversicherungen ein für alle Träger gültiges Konzept erarbeitet und als verpflichtendes Modul beschlossen. Die internen Trainer aller Träger werden über Train the Trainer Seminare auf ihre neue Aufgabe vorbereitet und die Integration in bestehende Ausbildungsprogramme angestoßen Unternehmen: Österreichische Sozialversicherungsträger

KUNDENSTIMMEN

RAIFFEISEN INTERNATIONAL BANK-HOLDING AG | MAG. CHRISTINA UNZEITIG-BÖCK | TRAINING & DEVELOPMENT

“Aus unserer Sicht haben sich die Erwartungen hinsichtlich der Qualität absolut bestätigt – sowohl in der Betreuung, als auch im Training. Die Bewertungen der Seminare fallen immer sehr gut aus und die Teilnehmer schätzen besonders die praktische Erfahrung und Professionalität der Primas Trainer. Für uns ist die rasche und umfassende Rückmeldung – wie wir sie immer von der Primas Betreuerin erhalten – essentiell. Wir freuen uns auf eine weiterhin so produktive und effiziente Zusammenarbeit!”

Ausgewählte Kunden

Newsletter

Unser Newsletter informiert über Trends und Erfahrungen zu den Themen Management, Projektmanagement, Organisationsentwicklung, Führung und agile Transformation. Es erwarteten Sie Tipps, Best Practice Beispiele, Kundenstorys, u.v.m.

Der Newsletter wird in unregelmäßigen Intervallen ca. 1  Mal pro Monat ausgesendet.
Das Newsletter-Abo kann jederzeit wieder storniert werden.