Meeting Coach

Steigerung der Wertschöpfung durch eine herausragende Meetingqualität

Verbessern Sie die Meetingkultur in Ihrem Unternehmen mit professioneller Unterstützung durch Primas CONSULTING.

Der Primas Meeting Coach betreut über einen Zeitraum von 1–3 Monaten Teams, nimmt an Meetings teil, gibt systematisch Feedback anhand des Primas Meeting Qualitäts-Modells und sorgt für eine laufende Verbesserung der Meetingkultur.

Über den Einsatz in mehreren Teams erfolgt eine systematische und nachhaltige Verbesserung im gesamten Unternehmen.

Ihr Nutzen

  • Evolutionäre Weiterentwicklung der Meetingkultur im Unternehmen 
  • Aufzeigen von Mustern, die für eine weitere Verbesserung der Meetingkultur in der Organisation genützt werden können
  • Individuelle Unterstützung für jedes Team
Unsere Erfahrungen zeigen, dass der Einsatz von Meeting Coaches eine bis zu 30%ige Verbesserung der Parameter Zufriedenheit, Qualität, Dauer, Effizienz (Ressourceneinsatz/Kosten/Nachhaltigkeit) in der Umsetzung bewirkt!

Unsere erfahrenen Meeting-Coaches

Leistungen

  • Teilnahme an Meetings durch den Primas Meeting Coach
  • Evaluierung von Meetings inklusive Vor- und Nachbereitung der Meetings
  • Einbringen von Feedback und Verbesserungsvorschlägen
  • Coaching von Meetingleitern in der Vorbereitung und Nachbereitung
  • Vorleben von Meeting-Qualität / Moderation

Mit uns bekommen Sie Wirksamkeit statt Aktionismus!

Unser Beratungsansatz integriert Fachwissen und Sozialkompetenz sowie Prozess- und Methoden-Know-how. Dies setzen wir situations-adäquat ein.

  • Wir bringen unterschiedliche, vielleicht fehlende Sichtweisen und Erfahrungen ein.
  • Wir unterstützen Sie dabei, Wertvolles zu behalten und mit nützlichem Neuen zu ergänzen.
  • Wir greifen Veränderungen situativ auf und passen unsere Konzepte entsprechend an.
  • Wir achten auf Akzeptanz und lange Wirksamkeit.
  • Sie bestimmen, wie viel Sie einbringen können / wollen.

Kontakt Icon

Wir beraten Sie gerne und entwickeln gemeinsam mit Ihnen eine maßgeschneiderte Lösung!

Ihre Ansprechpartnerin: Christiane Eschberger
christiane.eschberger@primas.at
Tel. +43-1-533 23 34

Newsletter

Unser Newsletter informiert über Trends und Erfahrungen zu den Themen Management, Projektmanagement, Organisationsentwicklung, Führung und agile Transformation. Es erwarteten Sie Tipps, Best Practice Beispiele, Kundenstorys, u.v.m.

Der Newsletter wird in unregelmäßigen Intervallen ca. 1  Mal pro Monat ausgesendet.
Das Newsletter-Abo kann jederzeit wieder storniert werden.