Wenn ich etwas in Angriff nehme, brauche ich meist einiges an Vorlaufzeit und Planung, dann allerdings setze ich die definierten Maßnahmen um, mit den mir zur Verfügung stehenden Methoden und Tools aus dem Projektmanagement, immer bemüht, meine Ziele zu hinter-fragen und die Qualität der Ergebnisse im Auge zu behalten.
Aus meiner beruflichen Erfahrung weiß ich, dass ebenso die freudvolle Informa-tions- und Wissensvermittlung, Kreativität und organisatorisches Geschick, sowie das Eingehen auf die Kunden, wesentliche Erfolgsfaktoren sind für nachhaltige Verhaltensänderungen und Weiterent-wicklungen.
Methodisches Wissen und Sozialkompetenz sowie langjährige berufliche Erfahrung sind das Handwerkzeugs meiner beruflichen Aufgaben.
In Bewegung bleiben und sich auf die aktuelle wirtschaftliche Situation sowie den Zeitgeist unserer Epoche einzustellen, erscheint mir essentiell. Es macht mir Freude, bei Primas mitzuwirken und die Voraussetzungen zu schaffen, unseren Kunden mit Freude zu begegnen und sie mit höchster Qualität zu betreuen.
Birgit Rattay
Officeleitung, Personalmanagement, Rechnungswesen
QUALIFIKATION & ERFAHRUNGSHINTERGRUND
- Dipl Gesundheits- und Krankenschwester
- Führungskräfte Lehrgang
- Projektmanagement Lehrgang
- Lehrgang Organisationsentwicklung
AKTUELLE SCHWERPUNKTE
- Office-Leitung
- Personalmanagement
- Kundenbetreuung
- Buchhaltung, Controlling, Finanzwesen