Sie möchten Ihre Erfahrungen und Ihr Know-how weitergeben? Sie brennen für Weiterentwicklung von Menschen und Organisationen? Praxisnahe Trainings und der gelungene Transfer des Gelernten in den beruflichen Alltag sind für Sie ein Must-have?
Wenn ja, werden Sie Teil des Trainer*innen-Teams bei Primas!
In folgenden Bereichen können Sie Ihre Erfahrung und Ihr Know-how einbringen
- Sie leiten Trainings zur Qualifizierung im klassischen, agilen und hybriden Projektmanagement
- Sie begleiten unsere Teilnehmer*innen zu erfolgreichen Projektmanagement Zertifizierungen
- Sie entwickeln Menschen im Bereich der Soft Skills Themen weiter, wie Führung in Projekten, Teamarbeit, Kommunikation, Verhandlungsführung, Kundenbeziehung …
- Sie bilden Personen in den Bereichen Meetingqualität, Storytelling, Moderation, Präsentation aus
- Sie bieten unseren Kunden persönliches Coaching, Sparring und Tutoring an
- Sie sind interessiert sich bei der Entwicklung neuer, innovativer Themen und -Formate einzubringen