Als Marketing Allrounderin mit umfangreicher Erfahrung in internationalen Konzernen, stand eine enge Zusammenarbeit mit externen und internen Kunden sowie eine hohe Kundenorientierung immer im Mittelpunkt. Durch mein MBA Studium sowie Firmenprojekte in den USA und auf den Philippinen habe ich verschiedenste Unternehmensabläufe und -strukturen kennengelernt und mein vernetztes Denken gestärkt. Maßgeschneiderte Ausbildungskonzepte für Primas Kunden zu erstellen, ermöglicht es mein vielfältiges Know-how sowie mein starkes persönliches Engagement in meinen Berufsalltag einzugliedern und eine einzigartige Customer Service Experience bei Primas mitzugestalten.
Karoline Inacio, MBA
Kundenmanagement
QUALIFIKATION & ERFAHRUNGSHINTERGRUND
- The Open University Business School (Master of Business Administration, MBA )
- European Business Schools, Wien (Diplom: International Administration and Management)
- Atelier04,Wien (Diplom – Photoshop, InDesign, Illustrator)
- AHS Matura, Wien
- Mountbatten Internship Programme, New York City, USA (Certificate in International Business Practice)
- Marketing Manager für ein internationales Auktionshaus im Industriemaschinenbereich (Projekte in UK, USA, Philippinen)
- Marketing Manager Zentral-/Osteuropa & Mittlerer Osten bei einem international führenden Konzern in der Verpackungsindustrie
- Kunden- und Kampagnenbetreuung für Google AdWords Projekte in einer Online Marketing Agentur
AKTUELLE SCHWERPUNKTE
- Erstellung maßgeschneiderter Ausbildungskonzepte
- Betreuung nationaler und internationaler Kunden