Ing. Thomas Cecon
Projektmanager, Scheduler, Kapazitätsplaner
QUALIFIKATION & ERFAHRUNGSHINTERGRUND
- Studium der Wirtschaftsinformatik an der TU Wien
- Construction Coordination, Quality Safety Engineer
- Ausbildung Scheduling, MS-Project / Primavera
- Zertifizierter Senior Projektmanager (IPMA, zSPM)
- Scheduler-Tätigkeit für ein multinationales Unternehmen aus der Automotivbranche
- Zeit-, Termin- und Ressourcencontroller in einem internationalen Energieindustrieunternehmen
- Langjähriger Scheduler, Projekt-, Site- und Claim-Manager für ein Anlagenbauunternehmen, tätig für die petrochemische Industrie sowie für diverse Unternehmen der Stahl- und Energieindustrie
- Langjähriger Projektmanager für einen weltweit agierenden österreichischen Technologie- und Industriegüterkonzern, (Projektleitung, technische Planung, Site Management,..)
- Kooperationspartner der Primas CONSULTING
AKTUELLE SCHWERPUNKTE
- Projektmanagement
- Scheduling / Ressourcenplanung
- Claim Management
- Standortmanagement / Baustellenmanagement
- Detail-Planung und Kontrolle, Beschaffungswesen, Ausführung der Bau- und Montagearbeiten (EPC)
Sonstige Qualifikationen:
- Deutsch und Englisch fließend, Italienisch Grundkenntnisse
- Fundierte Kenntnisse in den Bereichen MS Office, PM Tools (MS Project, Primavera, Merlin,..) Grafiktools, Design tools
- Selbständiger Arbeitsstil
- Team Player
- Flexibilität
- Internationale Erfahrung