Valeriya Shumanova, Primas CONSULTING

Mit umfassender Erfahrung in der IT-Branche und fundierten Kenntnissen in Unternehmensarchitektur und Datenerfassung freue ich mich darauf, als Kundenmanagerin bei Primas Consulting innovative Lösungen zu entwickeln. Meine mehrsprachige Kompetenz (Bulgarisch, Russisch, Deutsch, Englisch, Serbokroatisch) ermöglicht eine reibungslose Kommunikation. Ich bin begeistert, Teil des dynamischen Primas-Teams zu sein und zum Erfolg beizutragen! 

Valeriya Shumanova, BSc

Kundenmanagement

QUALIFIKATION & ERFAHRUNGSHINTERGRUND

  • Universität Wien – Bachelorstudium Statistik
  • Universität Wien – Bachelorstudium Volkswirtschaftslehre
  • Assistentin der Geschäftsführung in der IT-Branche
  • Assistentin in der Immobilienbranche
  • Enterprise Architecture Management
  • Prozesserfassung und Modellierung
  • Terminplanung, Organisation und Koordination von Events
  • Kundenberatung
  • Vertragsmanagement

AKTUELLE SCHWERPUNKTE

  • Kundenberatung & Kundenmanagement
  • Erstellung maßgeschneiderter Ausbildungskonzepte
  • Mitwirkung an internen Projekten

Newsletter

Unser Newsletter informiert über Trends und Erfahrungen zu den Themen Management, Projektmanagement, Organisationsentwicklung, Führung und agile Transformation. Es erwarteten Sie Tipps, Best Practice Beispiele, Kundenstorys, u.v.m.

Der Newsletter wird in unregelmäßigen Intervallen ca. 1  Mal pro Monat ausgesendet.
Das Newsletter-Abo kann jederzeit wieder storniert werden.